Das 3-Sterne-Hotel Mariahilf München ist im Stadtteil Tottenham gelegen, ungefähr 25 Gehminuten von der Theatinerkirche entfernt. Das Hotel stellt WLAN in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung.
Das Mariahilf empfängt seine Gäste in 23 Zimmern, die mit Bügelmöglichkeiten sowie Hochgeschwindigkeitsinternet und einem Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen ausgestattet sind. Neben einer getrennten Toilette und einer Dusche gehören auch ein Haartrockner und Handtücher zur Ausstattung des Badezimmers. Manche Zimmer bieten einen Ausblick auf den Garten.
Familien mit Kindern werden von Gitterbetten und Baby-Türschutzgittern profitieren.
Das Hotel Mariahilf München bietet ein Frühstück im Garten. Das Restaurant Keko ist ein perfekter Ort, um türkische Gerichte zu probieren. Es liegt unter anderem ungefähr 5 Gehminuten von hier entfernt.
Das Stadtzentrum von München kann man innerhalb von 15 Minuten zu Fuß erreichen. Das Mariahilf München liegt in 750 Meter Entfernung von der U-Bahn-Station Fraunhoferstraße und in circa 2 km Entfernung von der Kunsthalle. Der Viktualienmarkt liegt etwa 30 Gehminuten von der Unterkunft entfernt. Die Bushaltestelle Schweigerstrasse ist 100 m vom Hotel und der Bahnhof Muenchen Rosenheimer Platz liegt in unmittelbarer Nähe von der Unterkunft.
Flughäfen
Bahnhöfe
Flughäfen
Bahnhöfe
Sehenswürdigkeiten
Hier finden Sie verifizierte Bewertungen, die unsere Benutzer auf dieser Website veröffentlicht haben
Wilhelm
2023-06-09
Die Lage des Hotels ist sehr zentral und gut zu erreichen. In Gehweite des Stadtzentrums und nah an allem. Das Hotel ist stilvoll und elegant eingerichtet und die Sauberkeit ist sehr gut. Das Frühstück war reichhaltig und es gibt gute Transportmöglichkeiten in der Nähe. Das Personal war nett.
Es gibt dort nichts, was man nicht lieben könnte.
Robert
2023-05-23
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Wohngegend und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war reichhaltig und es gab individuell zubereitete Eierspeisen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Kleinigkeiten könnten verbessert werden.
Philipp
2023-05-22
Wir blieben 1 Tag und beim nächsten Besuch in Deutschland würden zum nächsten Mal kommen. Es gab ein bequemes Bett, ein sauberes Badezimmer und einen Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen, einen Kühlschrank und eine Sitzecke im Zimmer. Die Mitarbeiter dort waren alle hilfsbereit und äußerst freundlich.
Axel
2023-05-22
Smart gestaltetes und sehr sauberes Hotel, sehr liebenswürdiges Personal und die Betten waren gemütlich. Viele tolle Optionen beim Frühstück, das hat uns wirklich gefallen.
Arthur
2023-05-10
Das Hotel befindet sich in einer schönen Gegend und ist in der Nähe des Stadtzentrums. Die Zimmer sind groß genug und wunderbar eingerichtet. Die Matratzen sind ausgezeichnet. Das Frühstück ist umwerfend mit frisch zubereitetem Rührei und freundlicher Bedienung.
Unglücklicherweise gibt es kein Hotelschild und der Haupteingang ist auf der Rückseite, was es schwierig macht, das Hotel zu finden.
Karl
2023-01-24
Sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, gute Lage, köstliches Frühstück, sauber
Kann nichts Negatives sagen.